Pfarreizentrum Weggis

Die Pfarrei Weggis verfügt über ein eigenes Pfarreizentrum mit einem Saal und komfortabler Küche sowie weiteren Räumlichkeiten, die durch verschiedene Institutionen (z.B. JuSee, Frauengemeinschaft, Theater Wäggis, Schule Weggis, etc.) genutzt werden.

Pfarreisaal Pfarreizentrum Weggis

Das Pfarreizentrum ist im Jahre 2004/05 einer Aussenisolation unterzogen und der Dachstock für das Pfarramt ausgebaut worden. Darin befinden sich die Büros für die Pastoralraumleitung, das Pfarreisekretariat und die Religionslehrpersonen.

Die Räumlichkeiten werden auch vermietet. Bitte erkundigen Sie sich rechtzeitig im Pfarreisekretariat (041 392 00 92), ob die gewünschten Räume auch frei sind. In erster Linie haben pfarreiinterne Anlässe Vorrang.

Das „Benützungsreglement“und die Gebührenordnung sind hier einzeln abrufbar.