Krippenspiel Greppen

Traditionsgemäss führen Schulkinder aus Greppen jeweils am Heiligabend ein Krippenspiel auf. In ihrer Freizeit üben sie wochenlang die Texte, Lieder oder Musikstücke ein. Alle sind mit Elan und Eifer dabei.

Lassen Sie sich überraschen, welche Geschichte erzählt wird. In der Dezember-Ausgabe des Pfarreiblatts finden Sie weitere Informationen dazu.

vakant

Krippenspiel Greppen – Personen gesucht

Das Krippenspiel erfreut sich jedes Jahr grosser Beliebtheit. Seit 2016 wurde es von Sibylle Fröhlich und Luzia Muheim mit grossen Engagement und viel Liebe gestaltet.

Nun suchen wir zwei neue Personen, die bereit sind, mit Kindern in vorweihnachtlicher Freude auf dem Weg zu sein und diese Grepper Tradition weiterleben zu lassen. Eine Möglichkeit, die viel gemeinsamen Gestaltungsraum bietet.

Für nähere Informationen können Sie sich direkt an Flavio Moresino (E: flavio.moresino@seepfarreien.ch) wenden.